Getriebe Serie I: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|Getriebe=4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) | |Getriebe=4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) | ||
|Typ=Schaltgetriebe | |Typ=Schaltgetriebe | ||
|Übersetzungen= | |||
* 1. Gang 3,000 : 1 | |||
* 2. Gang 2,041 : 1 | |||
* 3. Gang 1,470 : 1 | |||
*:(ab 1950 1,381) | |||
* 4. Gang 1,000 : 1 | |||
* R. Gang 2,540 : 1 | |||
|Übersetzungen_n= | |Übersetzungen_n= | ||
* 1. Gang 16,165 : 1 | * 1. Gang 16,165 : 1 | ||
| Zeile 20: | Zeile 27: | ||
Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert. | Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert. | ||
Das Verteilergetriebe untersetzt in ''High'' mit 1,15 und in ''Low'' mit 2,89. | |||
Version vom 3. Januar 2012, 18:18 Uhr
| Getriebedaten für 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) | |
|---|---|
| Getriebe | 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) |
| Typ | Schaltgetriebe |
| Übersetzung ohne Verteilergetriebe |
|
| Übersetzung Straße (hoch) |
|
| Übersetzung Gelände (niedrig) |
|
| Fahrzeuge | |
Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert.
Das Verteilergetriebe untersetzt in High mit 1,15 und in Low mit 2,89.