Vorlagen & Anleitungen

Aus LandyPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Share on FacebookShare on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on DiggShare on deliciousShare on redditShare on StumbleUpon

Hier sollen Vorlagen entstehen.

Die Vorgehensweise soll sein:

Erzeuge durch Bearbeiten einer Seite in der Rubrik Deiner Wahl einen Link zu einer neuen Seite mit dem Namen Deines Themas. Ist es zum Beispiel eine Seite, die mit Inhalt von Rainer4x4 gefüllt werden soll (Kontakt hier: landy(ät)heiderei.ch), dann komme hier her zurück.

Weiter unten findest Du eine leere Vorlage zB für die Rainer4x4 Inhalte.

Du musst diese Seite im Bearbeitungsmodus öffnen, darfst aber nichts hineinschreiben, sondern markierst einfach alles und kopierst das markierte. Jetzt kannst Du die Seite schon wieder unverändert schliessen.

Gehe nun wieder in die vorherige Rubrik, in der Du den Link zur neuen Seite gemacht hast. Klicke nun auf die neue Seite (den roten Link) und Du wirst aufgefordert werden, die Seite anzulegen, da sie ja noch gar nicht existiert. Nur der Link dorthin existierte, darum war der Link rot. Du landest also in einer leeren Seite. Wenn Du nun dort den Inhalt einfügst, den Du vorher kopiert hast, wir diese Seite aussehen wie die Vorlage.

Ersetze nun den Text wie im einkopierten Text beschrieben mit den Inhalten, um die es Dir geht.

Speichern und fertig.

Hier also Vorlagen:


Rainer4x4